Während die aktuelle ausserordentliche Lage andauert, erledigen wir für Sie Einkäufe und lieferen diese vor Ihre Haustür.

 

Ablauf

Bitte senden Sie ihre Einkaufsliste bis 09.00 Uhr an office@velokurierwinterthur.ch und wir stellen Ihnen die Einkäufe bis 18.00 Uhr am gleichen Tag zu. (Montag - Freitag)

Bitte senden Sie uns folgende Angaben per Email:

- Lebensmittel-Geschäft

- genaue Produktangabe & Menge

- Ihr Name, Adresse und Telefonnummer

Falls gewünschte Produkte nicht verfügbar sind, werden diese ausgelassen.

 

Achtung Neue Konditionen

Der zeitliche und finanzielle Aufwand pro Einkauf variieren stark (und bringen uns manchmal arg in Not). Bitte beschränken Sie Ihren Einkauf auf das Nötigste und beachten Sie unsere neuen Konditionen!

Wie bisher:  Einkäufe bis ca. 15 Artikel (Warenwert max. CHF 200.-) pauschal CHF 30.- inkl. Mwst.

Neu: Grössere Einkäufe bis max. 30 Artikel (Warenwert max. CHF 300.-) Grundpauschale CHF 30.- inklusive 15 Minuten Einkaufszeit, jede weitere Minute CHF 1.-

 

Wir erlauben uns, zu grosse Einkäufe abzulehnen.

 

Bezahlung

Für unseren Aufwand verrechnen wir pauschal in Winterthur CHF 30.- inkl. Mwst. 

Falls wir in mehr als einem Laden einkaufen sollen, verrechnen wir pro weiteren Stop CHF 10.-

Wir stellen für den Service inkl. Einkaufskosten eine monatliche Rechnung.

Alternativ können Sie Bargeldlos per Twint oder Karte zahlen, bitte melden Sie dies bei Bestellung an.

 

Sicherheit / Ansteckungsgefahr

Unsere professionellen Kuriere halten sich an die Richtlinien des BAG. 

Wir liefern Ihnen die Einkäufe vor die Haustür und werden Sie per Klingel/Telefon informieren.

Durch die Rechnungsstellung ist kein Bargeldaustausch nötig. Die Rechnung, inkl. Original-Quittungen für den Einkauf erhalten Sie separat per Post.