Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Kurierinnen und Kurieren. Wenn eine Stelle frei ist, wird sie explizit auf der Website und unserer Facebook-Page ausgeschrieben.

Wenn du mit uns in die Pedale treten willst, dann solltest du mindestens 20 Jahre alt sein, ein eigenes Velo und viel Power mitbringen. Belastbarkeit gehört zu unserem Job. Für Hitzewellen solltest du genauso ein müdes Lächeln übrig haben, wie für Schneestürme und zu unseren Kunden bleibst du freundlich, auch wenn dir die Zeit im Nacken sitzt. Du bist verantwortungsbewusst und gehst sorgfältig mit den Sendungen um.

Wenn du auch noch Lust hast, dich für mindestens sechs Monate bei uns zu engagieren, bist du vielleicht genau der oder die Richtige für uns.

 

Ferienjobs können wir keine vergeben. Kurier_Innen mit Fahrzeugsausweis bevorzugt.